14.12.2017
Am Dienstag veranstaltete TE einen Weihnachtsbasar. Die Behindertenhilfe Bergstraße war eingeladen worden, ihre wunderschönen selbstgefertigten Holzprodukte im Rahmen eines halbtägigen Adventsbasares zum Verkauf anzubieten.
Im Foyer von TE Connectivity in Bensheim steht ein gläsernes Auto, das den Besuchern verdeutlicht, wie viel Hightech aus dem Bensheimer Entwicklungsstandort in modernen Autos steckt.
Im Kontrast zu der ausgestellten Technik stand das, was am Dienstag auf langen Tischen zum Verkauf angeboten wurde und weihnachtliche Atmosphäre in die moderne Architektur zauberte. Die Behindertenhilfe Bergstraße war von TE eingeladen worden, ihre wunderschönen selbstgefertigten Holzprodukte im Rahmen eines halbtägigen Adventsbasares zum Verkauf anzubieten. Pünktlich um 12 Uhr eröffnete Matthias Lechner (2.v.r.), Vice President Sales & Marketing, den Basar. Seit dem vergangenen Jahr gibt es eine Kooperation zwischen dem an den Zukunftsmärkten dieser Welt beheimateten Global Player und der Behindertenhilfe Bergstraße.
Neben dem Basar, der in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfand, gab es im Sommer einen TE-Familientag, bei der die Mitarbeiter der Schreinerei sowie das „IdeenReich“, die Kreativgruppe der Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Auerbach, gemeinsam mit den TE-Mitarbeitern nicht nur feierten, sondern diese in den Werkstätten selbst Hand anlegen durften und aus Holzrohlingen Eulen und Gespenster basteln konnten.
Behindertenhilfe Bergstrasse
gemeinnützige GmbH
Darmstädter Straße 150
64625 Bensheim