12.12.2018
Anerkennung fürs Engagement und Unterstützung der weiteren Arbeit – das Bensheimer Gebäudetechnik-Unternehmen Herbert zeigt sich mit der Behindertenhilfe Bergstraße eng verbunden und überreichte am Montag Vertretern der Einrichtung eine Spende von 5000 Euro.
Bei der Übergabe des Schecks sprachen die beiden Firmenchefs Bernd und Frank Herbert davon, dass dem im Rhein-Main-Gebiet tätigten Betrieb die Förderung von Vereinen und Organisationen in der Heimatregion ein besonderes Anliegen ist.
Entsprechend dürfen die Spenden des Unternehmens in der Vorweihnachtszeit, die Tradition haben, als bewusstes Engagement für Projekte vor Ort verstanden werden. Die Vertreter der Bergsträßer Behindertenhilfe zeigten sich erfreut über die Unterstützung und gaben Einblick in ihre Arbeit.
Als Dankeschön hatte sie einen von Jürgen Klaban im Atelier der Behindertenhilfe entstandenen Kalender mit ebenso prächtigen wie farbenfrohen künstlerischen Motiven dabei, den sie gemeinsam mit dem Künstler überreichten. Die Herbert-Chefs zeigten sich begeistert von dem Werk. Unser Bild zeigt (v.l.) Bernd Herbert, von der Behindertenhilfe Beatrice Bialdyga und Christian Dreiss (Geschäftsführer) sowie Jürgen Klaban und Frank Herbert.
Behindertenhilfe Bergstrasse
gemeinnützige GmbH
Darmstädter Straße 150
64625 Bensheim