MITARBEITER-LOGIN

Viel Spaß beim Ostermarkt trotz Aprilwetter

15.04.2019

Viel Spaß beim Ostermarkt trotz Aprilwetter

Der dritte Ostermarkt in der Bensheimer Fußgängerzone litt ein wenig unter dem kühlen Wetter. Am Bürgerwehrbrunnen fand die ökumenische Brunnensegnung mit Pfarrer Catta und Pfarrer Kunz statt. Am Stand der Behindertenhilfe gab es bunte Hasenfamilien und weitere Holzarbeiten zu kaufen.

[...] Der meiste Betrieb herrschte am Samstag am Bürgerwehrbrunnen, um den sich ein kleiner Ostermarkt geschart hatte. Am Stand der Behindertenhilfe Bergstraße lachte die Besucher nicht nur eine vielköpfige Hasenfamilie in lila, grün, gelb und vielen unterschiedlichen Größen an, sondern auch bunte Schmetterlinge, mit denen sich Frühlingssträuße oder der Ostertisch wunderbar dekorieren lassen. Gefertigt haben die hübschen Holztierchen, die man für nur wenig Geld kaufen konnte, Mitarbeiter in der Schreinerei der Behindertenwerkstätte und des „Ideenreiches“ in Auerbach. [...]


Folgen / Teilen

Kontakt

Behindertenhilfe Bergstrasse
gemeinnützige GmbH

Darmstädter Straße 150

64625 Bensheim