PRIMO MEDICO unterstützt Behindertenhilfe Bergstrasse mit großzügiger Spende

26.11.2025

PRIMO MEDICO unterstützt Behindertenhilfe Bergstrasse mit großzügiger Spende
PRIMO MEDICO unterstützt Behindertenhilfe Bergstrasse mit großzügiger Spende

Die Primo Medico GmbH aus Lorsch hat der Behindertenhilfe Bergstrasse gGmbH (bhb) eine Spende in Höhe von 2.712 Euro überreicht Mit dieser Spende möchte das Unternehmen zeigen, wie wichtig gesellschaftliches Miteinander und Unterstützung sind.

Die Spende kommt direkt dem Projekt Arbeitsbegleitende Maßnahmen (AbM) der bhb zugute, bei denen die Mitarbeiter aus den Werkstätten neue Fähigkeiten erproben und Fertigkeiten erlernen können. Das Spektrum reicht von Musizieren, über Malen bis hin zu Kochen. Auch Upcycling- und Sportprojekte sind im vielfältigen Angebot zu finden. „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Primo Medico. Solche Spenden helfen uns, wichtige Angebote für unsere Menschen mit Beeinträchtigungen weiter auszubauen“, betont Dr. Gregor Larbig, Geschäftsführer der bhb.

Die Primo Medico GmbH ist im Bereich der Hochleistungsmedizin tätig. Über ihr Netzwerk führender medizinischer Spezialisten im deutschsprachigen Raum können Patienten den passenden Facharzt finden. Mit der Spende möchte das Unternehmen nicht nur helfen, sondern auch Bewusstsein für die Bedeutung von Inklusion und sozialer Verantwortung schaffen. „Als Unternehmen sehen wir es als unsere Pflicht, einen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten. Die Arbeit der Behindertenhilfe Bergstrasse verdient unsere Anerkennung“, erklärt Asmus Grebbin, Geschäftsführer der Primo Medico GmbH.

Foto:

Spendenübergabe vor malerischer Kulisse, v.l. Asmus Grebbin, Geschäftsführer Primo Medico GmbH, Dr. Gregor Larbig, Geschäftsführer bhb, Petra Hexamer Assistentin der Geschäftsleitung Primo Medico GmbH

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Datenschutzinformationen